section_topline
+49 (0)941 - 38224467
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Wir rufen Sie zurück
Kontakt unter: +49 (0)941 - 38224467
section_navigation
section_slider_header
section_component
Ferdinand Schröder, Physiotherapeut | Inhaber
Termin Vereinbaren
Wir rufen sie zurück

Ferdinand Schröder

Physiotherapeut | Inhaber

Stationen

 2004 - 2007  Praxis Brüderlein, Regensburg
 2007 - 2010  Praxis Eder-Müller, Regensburg
 2011 - 2013  eigene Praxis in Kumpfmühl, Regensburg
 seit 10|2013  neue Räume in der Ostengasse

Fortbildungen
  • Fünfjährige osteopathische Ausbildung bei The International Academy of Osteopathy
  • Manuelle Therapie bei The International Academy of Orthopaedic Medicine
  • Myofasziale Triggerpunkttherapie nach David G. Simons
  • Segmentale Stabilisation bei Christine Hamilton, Spinal Pain and Muscle Research Unit, University of Queensland
  • Medizinisches Taping nach Dr. Sielmann
  • Nordic Walking Lehrer bei Deutsches Walking Institut
  • Medizinische Trainingstherapie bei Eden Reha, Donaustauf
Benjamin Batheja, Mitarbeiter
Termin Vereinbaren
Wir rufen sie zurück

Benjamin Batheja

Mitarbeiter

Mit voller Freude und Leidenschaft folge ich seit über 10 Jahren meiner Berufung, Menschen in deren Heilungsverlauf zu unterstützen.

Durch die Manuelle Therapie nach Lutz Scheuerer durfte ich lernen, "ganzheitlich" auf den Körper zu schauen. Dies wird als Vorgänger der Osteopathie bezeichnet.

Die Alternativen Heilmethoden haben mich gelehrt, dass die Dinge oft nicht so sind, wie sie scheinen.

Ich freue mich sehr darauf, Sie in der Praxis Ferdinand Schröder kennenzulernen.

Vita:

2009  Staatlich geprüfter Physiotherapeut
2009  Manuelle Lymphdrainage
2013  Manuelle Therapie nach Lutz Scheuerer
2016  Lu Jong - Tibetisches Heilyoga nach Tulku Lobsang - Lehrerausbildung
2017 - 2018  Weltreise , um neue Kulturen und deren Heilmethoden kennenzulernen
2017 - 2018  Energiemassage aus Neuseeland – Maori Bodywork ( RomiRomi Massage) Level 1+2
2018  Energetische Fussreflexzonenmassage
section_breadcrumbs